Übersicht

SPD Ortsverein Stadt Lügde

Aktuelle Meldungen vom SPD Ortsverein Stadt Lügde.

Digitale Mitgliederversammlung der SPD Lügde

Am vergangenen Freitag, den 14. Mai 2021 begann für die SPD Lügde mit ihrer digitalen Mitgliederversammlung der Auftakt zur diesjährigen Bundestagswahl. Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage, fand die Mitgliederversammlung, wie mittlerweile gewohnt, erneut digital statt. Hierbei stellte sich insbesondere Dr. Ulrich Kros (51 Jahre jung) als SPD-Bundestagskandidat für den Lügder Wahlkreis 136 vor und skizzierte seine Schwerpunkte für den Wahlkampf.

Bürgermeister Torben Blome

Interview mit Bürgermeister Torben Blome

Seit 5 Monaten sind Sie Bürgermeister der Stadt Lügde. Was war bisher die größte Herausforderung? Die letzten 5 Monate werden sicherlich zu den spannendsten Tagen meines gesamten Lebens zählen. Von Tag 1 an habe ich das Krisenmanagement im Zusammenhang mit…